- Mille Gruyère Regensdorf:

Endlich wieder Wettkampfluft auf der Bahn schnuppern und die Form testen...

Bei bestem Wettkampfwetter und doch etwas speziellen Bedingungen auf dem Wettkampfplatz starteten gestern Samstag, 20.06.2020, Yael Grossmann, Camille Schicktanz, Anina Schmid, Lynn Grossmann und Félicia Wicki am Mille Gruyère in Regensdorf...

Die fünf Mädels zeigten in ihren Jahrgängen jeweils ein super Rennen und dass sich die harten Mittwochtrainings auszahlen :-)

Yael gewann bei den Mädels 2009 mit neuer PB in 3:21.6, herzliche Gratulation!!!

Anina belegte den vierten Rang, 3:31.72 / Camille beendete das Rennen auf Rang 7, 3:39.76, Lynn auf Rang 6, 3:14.37 und Félicia auf Rang 13 in neuer PB, 4:02.57.

In jeder Kategorie war die Konkurrenz sehr stark und gross, sogar aus der Westschweiz kamen Athleten nach Regensdorf.

Herzliche Gratulation zu den super Leistungen und den starken Rennen, es war super zum zuschauen :-)

- UBS KIDS Cup Juni 2020:

Am Freitag, 19.06.2020, hatte die KIDS-Gruppe die Möglichkeit am UBS KIDS Cup der LV Frenke teilzunehmen. Obwohl unsere Kleinen die drei Disziplinen, Weitsprung, Weitwurf und 60m Sprint vorgängig nur ein Mal trainieren konnten, haben sie super Resultate erzielt. 

Die kleine Gruppe war top motiviert und zeigte Kampfgeist :-) Wir sind so stolz auf euch!

- Zopfverkauf der KIDS-Gruppe:
Betreffend unseres Zopfverkaufs haben wir uns entschieden, den Verkaufsstand in Oberdorf abzusagen.

Alle Vorbestellungen werden durch unsere Athletinnen und Athleten gebacken und ausgeliefert. 

- Verstärkung für die KIDS-Gruppe:
Unsere Kids-Gruppe sucht Verstärkung.
Kinder ab der ersten Klasse sind herzlich willkommen.
Hättest du Interesse an einem Schnuppertraining Dann melde dich!
schnuppertraining@lcfortuna.ch